Ein Edelstein für Babsi ...

Ein Großer Tag für Barbara Simon. Sie gewinnt einen Edelstein aus den Haaren von ihrem besten Freund Black Magic

 

Dieser moment wo man von einem verstorben Freund ein bisschen Glück in seinen händen halten darf ...eine Errinerungen an ein einzigartiges show pferd und bester  Freund black magic ...ein Gewinn den ich der lieben Isa verdanken kann, weil sie eine Gewinnkarte für mich auf der haustiermesse ausgefüllt hat und so habe ich den Hauptpreis den roten Edelstein mit 4,5 Karat aus den Haaren von princess und ihren Vater black magic gewonnen und extra für mich angefertigt wurde !!!!

der wert von diesen Stein unglaubliche 4.000 Euro ...Und der wahre wert vom herzen aber unbezahlbar ❤❤❤

Heute halte ich es in meinen händen überreicht von den bezaubernden damen der Firma Antares etwas ganz wertvolles EIN STÜCK VON DEM GRÖßTEN GLÜCK IN MEINEM LEBEN ......black princess gemeinsam vereint mit ihren papa black princess in einem wundervollen Schmuckstück es es in weiss gold gefasst und ich darf es um meinen Hals tragen

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: