Herbstshooting im Seewinkel

Teilnehmer:

Maria Steiner / Osiris

Uli Grundtner / Rose

Maria Strasser / Wessel

 

Mitte Oktober sind wir mit unseren Friesen ins Burgenland gereist.  Maria Bauer mit Wessel und ich mit Osiris. Uli Grundtner mit Rose lebt dort und wir haben gemeinsam am Fotoshooting "Goldener Herbst im Seewinkel" von Nicole Loewy teilgenommen. Feitags war Anreise und der Abend wurde feuchtfröhlich für einige Teilnehmer.   

Samstag war Shootingtag. Vormittags war es sehr frisch und windig, was uns aber nicht davon abhielt im See herumzureiten. 

Nachmittags kamen wir voll gestylt von Maria zum vereinbarten Treffpunkt. Es begann zu regnen und wir dachten schon alles fällt ins Wasser, aber wir hatten dann doch noch die Möglichkeit im Sonnenuntergang uns vor Nicoles Kamera in Pose zu stellen.

Abends gabs Grillbuffet im Reiterhof Sonja wo wir und die Pferde nächtigten.

Am Sonntag beschlossen wir den Aufenthalt mit einem Ausritt bei herrlichen Sonnenschein. Uli führte uns durch ihre Heimat, unter anderen in die Nähe des Neusiedlersees und auch an den berühmten Graurindern ritten wir vorbei.

Mehr Fotos, unter anderem auch von den anderen Teilnehmern, gibt es auf der FB Seite Photodesign N. Loewy zu sehen!

Ich kann nur jedem raten mal an so einem Fotowochenende teilzunehmen!

Es sind so besondere wundervolle und aussergewöhnliche Momente mit den Pferden, die Nicole perfekt einfängt und man hat eine Erinnerung für die Ewigkeit!

Bericht: Maria Steiner

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: