Amoroso

Am 22.08.2016 hat mein über alles geliebter PRE-Hengst “Amoroso” im Alter von 24 Jahren seine letzte Reise angetreten.

 

„Amoroso“ befand sich seit 12 Jahren in meinem Besitz und war mein bisher am besten ausgebildetes Pferd.

 

Er beherrschte alle Dressurlektionen, sowie auch Lektionen der „Hohen Schule“ , und das alles auch im Damensattel geritten. Außerdem zeigte er diese Lektionen auch bei der Arbeit am „Langen Zügel“.

 

Ich habe das große Glück gehabt, sein Können bei unzähligen Showauftritten, alleine, aber auch gemeinsam mit der Gruppe „Moments in Black“ präsentieren zu können.

 

Krankheitsbedingt konnte „Amoroso“ in den letzten Jahren leider nicht mehr in der Öffentlichkeit auftreten, aber aufgrund meiner speziellen Pflege konnte ich ihm noch einige Jahre seines Lebens ermöglichen! Er bedankte sich dafür bei mir bis kurz vor seinem Tod als geduldiges Lehrpferd für meine Tochter Nicola.

 

 

„Amoroso“ wird gemeinsam mit „Amadeo“ und allen meinen bisher verstorbenen Pferden einen ganz festen Platz in meinem Herzen einnehmen. Ich danke ihm von ganzem Herzen für die wundervollen gemeinsamen Jahre!

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: