Barockpferdecup Freudenau 29.5.-30.5.2010, CDN-B*

Teilnehmer: Sabrina mit Habsburg

 

 

Unter strömenden Regen begab ich mich mit meinem Habsburg am Sonntag in die Freudenau, wissentlich am Viereck zu starten. Ich habe mich jedoch auf dieses Turnier schon so gefreut, da eben ein Barockpferdecup ausgeschrieben war und ich auf einige Vertreter der barocken Rasse treffen konnte.

 

Abgeritten wurde gottseidank in der Halle und mein Habsburg benahm sich vorbildlich. Ich staunte nicht schlecht welches Potential sich da den Richtern in den höheren Klassen zeigte.

 

Das Viereck stand unter Wasser, Schwimmflügerl hatten wir keine. Wenn wir also siegen wollten dann Augen zu und durch.

Nun bin ich besonders stolz verkünden zu dürfen, dass ich mit meinem Habsburg den Barockpferdecup in der Klasse L gewonnen habe und in der Gesamtwertung den 2. Platz in der Klasse L belegt habe.

 

Ich nahm 2 wunderschöne Pokale mit nach Hause und 2 riesige Schleifen, und vor allem viel Erfahrung und Anregungen sowie Tipps einiges bei den nächsten Turnieren besser zu machen.

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: