Dieses Mail wollen wir keinem vorenthalten:

Hallo Ihr lieben!

 

Bei uns am Hof geht´s rund!

In der letzten Woche haben 14 Babys das Licht der Welt erblickt.

 

Katrin hat am 26.02. um 09:12 Uhr einen gesunden Buben zur Welt gebracht.

Lukas ist 4,38kg schwer und 52 cm groß.

 

Unsere Friesenstute Tine hat ein freches Stutfohlen - die Kleine heißt Tiemke - und Tinkerstute Lady ein Hengstfohlen names Eragon geboren.

 

Weiters hat sich die Anzahl unserer Zwergziegn mehr als verdoppelt, aus neun wurden innerhalb einer Woche 20!!!

 

Die Kleinen sind totoal süß und falls jemand gerne Zwergziegen bei sich aufnehmen würde kann er sich gerne bei meiner Mutter melden - für 20 reicht der Platz einfach nicht aus :-)

 

Liebe Grüße

Angela

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: