Zu Besuch bei Sandra und Werner in Zweinitz

Da die liebe Sandra mitsamt Pferd schon vor einiger Zeit ins schöne Gurktal zu Werner gezogen ist, sehen wir uns nur mehr selten. Also haben wir beschlossen, Sandra und Werner und ihren Friesen einen Besuch abzustatten. Dazu eignete sich am besten der Feiertag im August. Hans und ich hatten schon ein paar schöne Tage am Ossiacher See verbracht, also hatten wir es nicht so weit ... wie z.B. Regina, Elfi und Belinda (die vierbeinige Verstärkung), die aus dem Marchfeld anreisten. Sigrid und Andreas aus Graz machten den „Überfall“ perfekt.

 

Wie immer wurden wir von Sandra, Werner und Angelika bestens bewirtet – es wurde gegrillt, es gabe leckere Salate und Brote. Natürlich wurden Sandra (Friesenstute, zufällige Namensgleichheit :o) und Romero bestaunt – und auch das eine oder andere Wort über die eigenen Friesen gewechselt. Nicht einmal der aufziehende Regen konnte die Stimmung trüben, wir haben Kaffee und Kuchen im Haus zu uns genommen und weiter geplauscht, bevor wir uns alle wieder auf den Heimweg machten ...

 

Es war ein sehr schönes Treffen – obwohl es heute ja einfach ist, z.B. über Facebook oder Telefon oder mail Kontakt zu halten, ist ein persönliches Treffen doch ganz etwas anderes ...

 

In diesem Sinne freue ich mich schon auf nächstes Jahr ... es wird sich sicher wieder irgendwie ergeben, dass wir Sandra und Co. einen Besuch abstatten ...

 

Bericht: Gabi Koy

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: