18. und 19. Juni Firma KRÄMER in Asten bei Linz und Irschenberg in Deutschland

Am 18. und 19.06.2010 folgten wir der Einladung der Fa. Krämer Pferdesport zum diesjährigen „Midsummer-Sale“ in den Filialen in Asten bei Linz und Irschenberg (Deutschland). Für die beiden Tage haben Sabine Deopito und ich mit unseren beiden Pferden, dem Andalusierhengst „Amoroso“ und dem Merens-Wallach „Jasper de Bigorre“ zwei Programmpunkte einstudiert.

 

Als Erstes zeigten wir eine Demonstration der Arbeit mit der Doppellonge und der Arbeit am „Langen Zügel“ und als Zweites gab es eine Darbietung des Reitens im Damensattel, die mit einem Pas de Deux im Damensattel beendet wurde. Während wir am ersten Tag in Asten noch großes Glück mit dem Wetter hatten, mussten wir in Irschenberg in strömendem Regen unser Programm zeigen.

 

Meine Pferde zeigten sich an beiden Tagen von ihrer besten Seite und wir wurden bei jedem Auftritt mit viel Applaus von den Zusehern belohnt! Vielen Dank auch der Fa. Krämer für die Einladung und die nette Betreuung vor Ort!

 

Isabel Auinger

 

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: