Auftritt Krämer Megastore am 17.9.2010

 

Teilnehmer

Babsi – Black Princess

Ingrid – Xsantos

 

Auch heuer wurden die Moments in Black wieder eingeladen, um bei einem Event des Krämer Megastores mitzuwirken.

 

Unsere Pferde zeigten mit Freude alle Zirkuslektionen und wurden mit den köstlichen Leckerlis, die uns von Frau Limberger überreicht wurden, belohnt.

 

Obwohl der Untergrund für unsere Pferde ungewohnt und auch ein bisschen schwierig war, hatten unsere Pferde so viel Vertrauen, um auch das Kompliment und das Steigen zu zeigen. Besonders stolz war ich auf meinen Xsantos, der sich mit der größten Selbstverständlichkeit und trotz der vorbeidonnernden LKWs auf der Tangente niederlegen ließ.

 

Princess glänzte mit ihrer Lieblingslektion, dem Spanischen Schritt, für den sie eine Menge Applaus erntete.

 

Ein herzliches Dankeschön an Eva Limberger, die dafür gesorgt hat, dass unsere Lieblinge sogar in überdachten Boxen untergebracht waren, an unsere Helfer und das wirklich nette Publikum, das diesen Auftritt mit seinem Interesse und seiner Mitarbeit so sehr bereichert hat.

 

Bericht:

Ingrid Beck

 

Fotografin: Birgit Knapek 

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: