Mit riesen Schritten ins erste viertel Jahrhundert!

 

Mein Nantus wurde heuer am 1. Mai 2011 vierundzwanzig Lenze alt! Eine Riesen Leistung von ihm, vor allem bei seinem bewegten Vorleben.

Als ich ihn mit fast zehn Jahren als reines Ausreit- und Kutschpferd kaufte, mußte ich viel Energie in seine Ausbildung stecken; oft war ich am Verzweifeln und überlegte, nur mehr Ausreiten zu gehen. Aber mit viel Geduld und noch viel mehr Ehrgeiz wurde ein tolles Showpferd aus ihm.

 

Das zeigen unsere vielen Auftritte auf allen renommierten österreichischen Pferdemessen, der Wr. Stadthalle, Stadl Paura, dem Wr. Rathausplatz, Schloss Hof und vielen, vielen mehr.

 

Leider machte uns die Arthrose viel zu früh einen Strich durch die Rechnung.

Seit einiger Zeit ist Nanti in Pension und steht mit seinen Stuten im Offenstall in Göllersdorf und genießt sein Dasein – aber jeden Samstag geht "er" mit meiner Mama grasen. Wenn es die Zeit bzw. seine Beinchen zulassen, gehen wir ausreiten.

 

Ich wünsche ihm viel Gesundheit und noch viele, viele schöne Jahre auf der Koppel bei seinen Mädels.

 

Liebe Grüße

Gaby

Aktuelles

Showtermine 2017:

News

Herzlich Willkommen Marion Stradal: click

Neue Videos: click

Sattelfest Krieau click

 

 

Sigi und Tymen click

Donna Turnier click

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 22.06.2017

TOP Video: