Melanie Reidinger

Wohnort: Unterrohrbach, KO

 

Beruf: Schülerin

 

Hobbies: Volleyball spielen, Laufen, Schwimmen

 

E-Mail: melaniereidinger@gmx.at


Reitausbildung:

2004 - Reiterpass

2006 - Reiternadel

2008 - Lizenz R1

2009 - Lizenz R2

                                                                   2011 - RD3


In den vergangenen letzten 3 Jahren konnte ich mir mit meinen Pferden sämtliche Platzierung sowie auch Siege in den Klassen LP um M erreiten.

Heinrijk

Zuchtname: Heinrijk ut´n Artland

Geb. am 8.3.2010

Geschlecht: Hengst

Vater: Eibert 419

Mutter: Margryt fan´e Oasterein

Zuhause: GR-Ranch

 

Ausbildung:

4 jährig roh gekauft. Seit Juni 2014 ist er unter dem Sattel. Mit viel Ruhe und Geduld habe ich mein Pferd selbst angeritten. Im Moment ist Heinrijk dem Alter entsprechend dressurmäßig grundausgebildet.

 

Zirkuslektionen: Kompliment, Knien, Liegen, span. Gruß, Polka, Lachen, Ja-/Nein-Sagen, Podest. Hier hat mir Sabrina Rieger bei einigen Lektionen geholfen, ansonsten habe ich ihn selber ausgebildet.

 

Besonderheiten:

Heinrijk ist ein liebenswerter, braver, verspielter und sehr neugieriger und ehrlicher Hengst. Er ist sehr lernwillig und zeichnet sich durch seine Nervenstärke aus. Ich freue mich schon auf viele weitere tolle Jahre mit ihm.

 

Aktuelles

Showtermine 2017:

News

Messe Wels Bericht: click

Herzlich Willkommen Marion Stradal: click

Neue Videos: click

 

 

Sigi und Tymen click

Donna Turnier click

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 26.06.2017

TOP Video: