Tanja Ledolter

Wohnort: Kindberg, Steiermark

 

Email: tanja.ledolter.tl@gmail.com

 

Reitlaufbahn: 

 

Meine Begeisterung und die Liebe zu diesen wundervollen Tieren hat sich schon in meiner 

Kindheit bemerkbar gemacht! Schon als kleines Mädchen mit ca. 4 Jahren saß ich zum  ersten Mal auf einem Pferd – vom Virus Pferd infiziert nahm ich kurz darauf fleißig Reitunterricht und über die Jahre wurde fleißig trainiert und viele Turniere bestritten!

 

Reiterpass, Reiternadel, Lizenz RD1

Ielke

Zuchtname: Ielke vom Sonnberg

geboren am: 15.5.2010 

Abstammung: Maurits 437 Sport x Lolke Sport 

Geschlecht: Wallach 

Prädikat: 2. Prämie 

Züchter: Werner Buchhäusl, Austria

 Zu Hause: St. Lorenzen im Mürztal

 

Ausbildung:

 Ielke kam 2012 in meinen Besitz und ich habe ihn mit viel Ruhe, Geduld und Liebe selbst  angeritten. Er befindet sich seit ca. Anfang 2014 unter dem Sattel und ist im Moment  dressurmäßig dem Alter entsprechend ausgebildet. 

 

Zirkuslektionen: 

Kompliment, spanischer Gruß, Polka, Lachen, Ja-/Nein-Sagen, „Fußball“ spielen, Dinge apportieren! Das Knien, Liegen und Sitzen erarbeiten wir gerade.

 

Besonderheiten:

Ielke ist ein sehr braver, neugieriger, verspielter, liebenswerter, ehrlicher Wallach der keine Scheu vor Neuem hat! Zudem ist er sehr wissbegierig und kann es oft kaum erwarten etwas Neues zu erlernen! 

 

Er ist mein absolutes Traumpferd und ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken! 

 

Auftritte:

2015

Burg Oberkapfenberg „Saisoneröffung“

Jungpferdetraining Thavonhof

Barocker Tierumzug Schlosshof

Aktualisiert im April 2016

Aktuelles

Showtermine 2017:

Showtermine 2018

News

Bericht Weihnachtsfeier 2017:click

The Story of Caruso und Alexandra:click

 

Neue Sponsoren: click

 

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 11.12.2017

TOP Video: