Apropos Pferd 2019

 

Wir, die Moments in Black reisten am Donnerstag den 3. Oktober 2019 auf das Messegelende der Arena Nova.
Vorort haben uns tolle Zeltboxen mit Einstreu und Futter auf uns gewartet.
Außerdem bekamen wir 2 extra Boxen für unser Material zur Verfügung gestellt. Am Nachmittag sind wir nochmal die Quadrille durchgegangen, damit bei der Generalprobe alles sitzt.

 

Die Pferde wurden sehr schick hergerichtet, das Mähne geflochten, die Kostüme angezogen und geschminkt, damit wir aussehen wie Prinzessinnen. Die Pferde bekamen ein Rotes Band in die Mähne und natürlich ganz viel Glitzerspray drauf.
Dann versammelten wir uns vor dem Zelt und gingen geschlossen zur Probe. Dort durften wir in die schon gut befüllte Arena reinreiten und zeigen, was wir tatkräftig geübt haben. Ein paar Kleinigkeiten wurden noch geändert.
Die Pferde waren super brav und wir haben mit einem Lächeln wieder die Halle verlassen. Danach wurden noch ein paar Sachen für den nächsten Tag besprochen, die Friesen `´Bett-fertig´´ gemacht und gefüttert. Danach ging es für alle nach Hause ins Hotel.

 

 Der nächste Tag fing sehr früh an.
Gefüttert, getränkt und dann haben alle mal das Messegelände erkundigt. Es wurde geshoppt und ganz viel angeschaut. Am Nachmittag gab es eine Team-Besprechung und dann gib es auch schon ans fertig machen. Die Show am Abend verlief sehr gut und alle waren sehr glücklich.

 

Am Samstag wurden wir nach der Show zum Reitertreffen eingeladen und bekamen Essen und Trinken für das ganze Team! Einige von uns besuchten die Riders-Party.

 

 Am Sonntag ging es dann zu unseren Sponsoren Ewalia und  Happy Horse. Wir haben uns sehr nett unterhalten und noch ein paar Fotos gemacht. Die letzte Show verlief auch sehr gut. Ein großartiges Publikum hat uns mit Applaus unterstützt. Danach ging es für die Moments in Black wieder nach Hause. Wir packten unsere Pferde zusammen und alles ein. Danach gab es noch einen sehr emotionalen Abschied.

 

Im Gesamten war es ein sehr, sehr schönes Wochenende und eine tolle Erfahrung für alle ``Neulinge``. Danke an das ganze Team für eure Mühe und eure Unterstützung!

Fotos: Daria Heis

Fotos: Michaela Mejta

Foto: Ursula Mann

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: