Kurs mit Thomas Ritter

Natürlich wird Latino auch während meiner Schwangerschaft fleißig weiter trainiert und  ausgebildet. Claudia Anger meine Trainerin hat mich gefragt, ob sie den Latino für ein Wochenende nach Göllsersdorf zu einem Kurs  mit Thomas Ritter mitnehmen darf. Natürlich hab ich JA gesagt. 
Der Kurs dauerte von Samstag bis Montag und was ich so gesehen habe, hat es den beiden sehr viel Spaß gemacht. Sie arbeiteten unter anderem an der Galopparbeit, Seitengeänge, fliegender Wechsel, Piaffe usw... 
 
Ich kannte Thomas Ritter davor noch nicht und war von Ihm sehr begeistert. 
 
Danke Claudia das du dich während meiner Schwangerschaft so gut um Laitno kümmerst und Ihm soviel dazu lernst.

Aktuelles

Showtermine 2020

News

Auftritte:

 Faschingsritt Mürzhofen:click

 

 

Aktivitäten

Neuer Sponsor - Vielen Dank an Simone Pinkernelle: Click

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 30.03.2020

TOP Video: