Equitana 2019

09.03. - 16.03.2019

 

Die Chance unseres Lebens. Ein Slot in der HOP TOP SHOW auf der Weltgrößten Pferdemesse, auf der Equitana 2019 in Essen.

 

Solch ein Event erfordert große Disziplin, perfekte Organisation und starken Zusammenhalt. Trotz der langen Anreise waren alle Zwei- und Vierbeiner guter Laune und voller Vorfreude was uns denn 0hier erwarten würde. Die Pferde wurden durch das Team der Equitana perfekt, zeitgerecht und in Übermaß mit allem versorgt, was sie brauchten. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle für den reibungslosen Ablauf!

 

Die Generalprobe verlief Dank der vielen, helfenden Hände auch wie am Schnürchen, also hatten wir für die Show nichts zu befürchten…außer natürlich ein bisschen Lampenfieber.

 

Und dann bei der Show:

 

Gänsehaut Momente in einer bis zum letzten Platz ausverkauften Halle mit einer spektakulären 90 Meter Hightech LED Wand!

 

Was für ein Gefühl, es war einfach unbeschreiblich!    4.000 Zuschauer jubelten uns lautstark zu, die Stimmung war der Hammer, unsere Friesen traumhaft brav und motiviert und auch Babsi, die an der Seite des Platzes stand, schlug das Herz bis zum Hals.
Sie meinte auch, wenn man in diese sensationelle Halle hineingeht denke man, dass könne alles nicht wahr sein. Das müsse ein Traum sein!

 

20 Jahre Moments in Black und wir dürfen das alles erleben. Wir sind so unendlich dankbar für dieses wunderbare Erlebnis, diese wundervollen Tage, diese einzigartige Möglichkeit. Dankbar solche Pferde zu haben!

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: