Mondwind

Der magische Traum by Holger Ehlers zu Gast in Saudi Arabien

 

 

Jeddah Festival - Saudi Arabien 

 

Mondwind Entertainment GmbH 

 

Eine der außergewöhnlichsten Reisen beginnt nun hier mit folgender Geschichte. 

 

Unter dem Namen der Mondwind Entertainment GmbH machten sich 4 Mitglieder mit jeweils 2 Friesen von Sarah Fritzenwanker und Sandra Plasser der Moments in Black startklar für Saudi Arabien. 

 

Am 15. Juni 2019 startete das Abenteuer und führte alle Mitwirkenden vorerst nach Frankreich. 

 

Für 40 Pferde und all deren Akteure begannen dort die Proben. 

 

Nach super harmonischen und natürlich auch gelungenen 2 Trainingswochen machten sich über 50 Mitarbeiter und alle 40 Pferde auf den Weg nach Jeddah, eine der größten Städte in Saudi Arabien. 

 

Gesund und munter dort angekommen, genossen Tier als auch Mensch unglaublich tolle 3 Wochen. 

 

Das Wohl der Tiere stand an oberster Stelle. 24 Stunden Security-Überwachung, vor Ort bedienstete Stallburschen, Tierarzt aus Deutschland eingeflogen, Horse-Manager und noch viel mehr Personal waren rund um die Uhr für die Vierbeiner da. 

 

Die Temperatur für die Pferde angenehmer als in Europa zu dieser Zeit, da Stallungen und natürlich auch die Arena dauerhaft auf angenehme 22 Grad abgekühlt waren. 

 

Nach einer gelungenen Generalprobe war die Vorfreude auf die Premiere in Saudi Arabien sehr groß. 

 

Die Friesen waren gleich in 4 Nummern vertreten und bewiesen auch dort ihre Vielseitigkeit. 

 

Besser sogar als erwartet zog es die Zuschauer in einen Traum, den magischen Traum von Holger Ehlers. 

 

14 phänomenale und einzigartige Shows mit tosendem, tollen Publikum gingen auch hier zu Ende. 

 

Am 20. Juli hieß es für das ganze Team und die Vierbeiner Abschied zu nehmen. 

Wieder gesund zu Hause angekommen, blicken wir auf eine ganz besondere und unheimlich tolle Zeit zurück. 

 

Unvergessliche Momente, ein Team das so harmoniert und zusammen hält wie eine große Familie.... Besser geht es nicht! 

 

Auf ein baldiges Wiedersehen! 

 

Moments in Black - Barbara Simon 

 

Teamchef Sarah Fritzenwanker 

Sandra Plasser 

Linda Gosch 

Sarah Schwarz

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: