Dressurkurs mit Manolo Oliva

Am 15.10. und 16.10.2022 war es wieder so weit. Der berühmte Manolo Oliva stattete uns einen Besuch in Österreich ab und gab einen Dressurkurs. Ich fuhr mit meiner Friesenstute Sari und mit meinem Belgier Patronus zum Kurs. Wir konnten vieles mitnehmen und sind regelrecht über uns hinausgewachsen. So hat die ein oder andere unmöglich scheinende Lektion wie durch ein Wunder funktioniert. Aber bei dem Lehrmeister kein Wunder.

Es war wieder einmal ein genialer Kurs. Danke an Christoph Allgäuer für die Top Organisation!

 

Eure Sari, Patronus und Dani

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen  Sandra Dressel: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: