Dressurlizenz für Alexandra Buschmann

 

Die Mitglieder der Moments in Black dürfen Alexandra Buschmann zum Erreiten der Dressurlizenz gratulieren.  

 

Nach längerem überlegen hatte ich beschlossen im Jahr 2012 die Dressurlizenz zu machen. Dafür wählte ich den 29. Mai in Wr. Neudorf. Da die Prüfung erst gegen 14 Uhr angesetzt war, hatte ich genügend Zeit um Caruso ordentlich in Schale zu werfen. Im Stall angekommen begab ich mich gleich auf den Abreiteplatz und Caruso war sehr gut in Form. Dann war es endlich soweit und ich durfte die Prüfung antreten und es funktionierte alles einwandfrei, worüber ich mich sehr freute. Lediglich die Hitze bereitete mir etwas Kreislaufprobleme. Einige Zeit später war dann der Theorieteil an der Reihe den ich ebenfalls erfolgreich bestand. Zu guter Letzt bekamen die Teilnehmer eine Bestätigung überreicht, dass alle bestanden hatten. Freudig stellten wir uns für ein gemeinsames Foto vor einen wunderschönen Rosenstrauch zusammen. Glücklich gratulierten wir uns alle gegenseitig und ich konnte dort sogar bekannte Gesichter freudig begrüßen. Heinz Eicher und seine Frau waren zu dem Tag zugegen. Bei ihnen im Stall absolvierte ich im Dezember meinen ersten Working Equitation Kurs. Zufrieden aber doch etwas müde traten wir unseren wohlverdienten Heimweg an. Ich bin froh diesen wichtigen Schritt in meiner Reiterkarriere gemacht zu haben und gibt mir einen Anstoß um in Zukunft vielleicht auch ein paar Turniere besuchen zu können.

Ein großes Dankeschön gebührt natürlich Caruso der so brav war und meiner Trainerin Katharina Raphaela Fiedler die mich seit fast 3 Jahren unterstützt und immer an mich glaubt. Danke dafür!

Alexandra Buschmann

Aktuelles

Showtermine 2017:

News

Messe Wels Bericht: click

Herzlich Willkommen Marion Stradal: click

Neue Videos: click

 

 

Sigi und Tymen click

Donna Turnier click

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 26.06.2017

TOP Video: