Weihnachtsfeier der Moments in Black

Was ist eins der wertvollsten Dinge, die der Mensch heutzutage hat? Es ist die Zeit!
 
Und aus diesem Grund nehmen sich die Mitglieder und Freunde der Moments in Black einmal im Jahr Zeit, um gemeinsam Weihnachten zu feiern.
 
Heuer war es am 1. Dezember so weit, die Weihnachtsfeier fand in Spillern im Eckstein statt.
 
Nach reichlichem Essen gab es die schon traditionelle Ansprache von Barbara, die sich nicht scheute, auch unangenehme Themen anzusprechen. Das Fazit war aber durchaus positiv, konnten die Moments doch auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2012 zurückblicken mit über 22 Auftritten.
 
Als Ehrengast begrüßte Barbara Martina Jirsa, die die Moments mitbegründet hat und die der Gruppe auch den Namen gab.
 
Der Wegfall eines unseres Hauptsponsor konnte mehr als wett gemacht werden durch die mehr als größzügige Spende von Martinas Ehemann Ewald. Dieser Betrag wird für die Anschaffung neuer einheitlicher Kostüme für die Gruppe verwendet.
 
Es wurde viel gelacht, und natürlich wurde hauptsächlich über unsere Friesen gesprochen. Es ist immer sehr schön, alte Bekannte wieder zu treffen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
 
Ein angenehmer Abend ging rasch zu Ende ... wir alle üben nun über den Winter fleissig weiter mit unseren Friesen für die kommenden Auftritte im Jahr 2013.

Aktuelles

Showtermine 2017:

News

Neue Medienberichte: click

Herzlich Willkommen Marion Stradal: click

Neue Videos: click

 

 

Sigi und Tymen click

Donna Turnier click

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 26.06.2017

TOP Video: