Weihnachtsfeier der MOMENTS IN BLACK     09.11.2019

 

Am 09.November 2019 war es wieder so weit. Unsere alljährliche Weihnachtsfeier fand im „Alten Jägerhaus“ in Wien, genauer gesagt im Wiener Prater, statt. Etwa 70 Mitglieder und deren Freunde, Verwandte und Bekannte wurden erwartet. Das Essen war einfach köstlich und auch der Service war wie auch schon letztes Jahr herzlich und einfach wunderbar.

 

Natürlich darf bei der Weihnachtsfeier eine Show-Teams die Unterhaltung nicht zu kurz kommen und nachdem wir ja das ganze Jahr unser Publikum mit einzigartigen Shownummern begeistern, war es an der Zeit selbst überrascht zu werden.

 

So ließen sich Franz Simon und Beate Rotter diese Gelegenheit nicht entgehen und studierten ein wunderbar herrlich lustiges Pas de deux ein. Sogar Zirkuslektionen haben sie mit ihren „neuen Pferden“ einstudiert und alle kräftig amüsiert. Eine absolute Glanzleistung.

 

Margit Novak überraschte mit einer Tanzdarbietung der etwas anderen Art. Mit Ihrem ehemaligen Tanzpartner Martin Planko, welchen sie nach etwa 30 Jahren wieder mobilisieren konnte.

 

Was wir nicht wussten: Margit und Martin waren im Standardtanz sehr erfolgreich. So waren sie mehrfache Landesmeister, auch österreichische Meister und tanzten bis in die S-Klasse wo sie auch noch Vize-Landesmeister wurden. Sie boten uns ein Bild der Harmonie, der Leichtigkeit und verzauberten uns auf ihre ganz besondere Art und Weise. Langsamer Walzer, Tango und Wiener Walzer wurden mit einer solchen Leichtigkeit dargeboten, dass es schien zwei Egerl schwebten durch den Raum.

 

Die Stimmung war einfach traumhaft. Alles wunderbar dekoriert und dann auch noch ein pompöser Gabentisch. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren, denen wir unsere tollen Weihnachtspackerl zu verdanken haben! Vom Mähnenspray über Halfter bis hin zur selbst gemachten Marmelade von unserer lieben Doris Schaffer. Wir haben uns alle riesig gefreut!

 

Sponsoren:

 

Equiva

 

EWALIA

 

Lucky Horse

 

Natusat

 

Friesen-Express

 

Königshofer

 

Rasp

 

Happy Horse

 

Pferdeleckerli & Co

 

Es gab auch besondere Überraschungen wie einen Auftritt in Schloß Schönbrunn inklusive einem Ritt zum Neptunbrunnen. Aber auch ein ganz besonderer Mensch wurde nicht nur überascht sondern war aus tiefstem Herzen erfreut und gerührt. Unsere Nikki Kurzmann, unser VIP-Fan. Teil des Teams und eine ganz wunderbare Freundin erhielt einen einzigartigen Gutschein. Einen Gutschein im Wert eines Auftrittes gemeinsam mit uns auf einem unserer Friesen! Wir freuen uns schon riesig auf diese Show, da es nicht nur eine Show sondern eine Herzensangelegenheit ist!

 

Natürlich ist, wie immer wenn es am schönsten ist, die Zeit wie im Fluge vergangen.

 

Vielen Dank für diese wunderbare Zeit und bis nächstes Jahr zur Weihnachtsfeier 2020!

 

Aktuelles

Showtermine 2019

News

Auftritte:

Laternenfest/ Hl. Martinsritt: click 

 

 

Aktivitäten:

Damensattelkurs: click

Weihnachtsfeier 2019: click

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am  27.11.2019

TOP Video: