Wir machten uns auf, um das Fredenslicht von Betlehem zu holen

Gemeinsam mit Anja und ihrer Haflingerstute Sandra, ritten wir bei Sonnenschein und alles anderem, nur nicht weihnachtlichem Wetter, mit unseren Laternen zur Feuerwehr Pichelsdorf um das heilige Friedenlicht zu holen.

Herzlich Willkommen waren wir nicht nur bei den Feuerwehrleuten, auch die Kinder bestaunten unsere, weihnachtlich herausgeputzten Pferde!
Wer sich von den Kindern traute, durfte auch reiten. Wiebke machte sogar mit den grösseren Kindern drauf,unter dem Sattel das Komliment
und auf Komando "FROHE WEIHNACHTEN" den span. Gruss. Zeigte sich wieder von ihrer besten Showseite!

Die Begeisterung war gross! Als wir mit brennender Kerze in der Laterne, auch heil daheim ankamen, ware wir mächtig Stolz!

WIR WÜNSCHEN EUCH EINE FRIEDVOLLE WEIHNACHTSZEIT!

Eure Doris mit Friesenstute Wiebke

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: