Gästebuch

Hallo liebe Besucher unserer neuen Homepage!

Wir hoffen, mit unserem neuen Layout so einigermassen den Geschmack unserer Besucher treffen zu können und wünschen weiterhin viel Spass beim schmökern und surfen.

 

Anonyme Beiträge werden allerdings umgehend gelöscht!

Auch unsere alte Homepage existiert noch: (click)!

 

 

11.Mai 2010

Kommentare: 103
  • #103

    Dolores Schörkmyer (Samstag, 08 Oktober 2016 20:13)

    Wahnsinns Auftritt in der Arena Nova Halle diesen Samstag (8.okt.2016). Wir waren begeistert es war wünderschön anzusehen wie es harmonisch zwischen Reiter und Pferd abgestimmt war. Super idee! Würd mirs sofort nochmal ansehen...weiter so! Lg Dolores

  • #102

    Manuela (Mittwoch, 14 September 2016 19:02)

    War schön Euch mal live zu sehen. Hat uns wirklich sehr gefallen. Und freuen uns schon auf die nächste Show.
    Liebe Grüße
    Manuela, Gerhard & Bettina

  • #101

    Susanne und Berni (Samstag, 14 Mai 2016 12:13)

    Hallo ihr Lieben!
    Der Bericht im ORF gestern war sehr nett gemacht, gratuliere Babsi!
    Schön, dass immer wieder etwas von unserer Gruppe zu hören und zu sehen ist!
    Wir freuen uns schon auf die nächsten Auftritte....bis Bald,
    Susanne und Berni

  • #100

    Andrea25single (Dienstag, 25 August 2015 18:51)

    Eure homepage ist einfach super ! Liebe Grüsse

  • #99

    Helga (Sonntag, 03 Mai 2015 10:15)

    Hallo euer Auftritt in Schloss Hof am 1.5. war eine Augenweide.... Wir waren total fasziniert .... Die Pferde die Kostüme.... Einfach alles.....

  • #98

    niki und patrick (Sonntag, 28 September 2014 17:16)

    hallo moments in black!

    haben euch heute wieder in der krieau gesehen, ihr seit spitze, danke nochmals das ich fotos mit euch machen durfte. und auch recht herzlichen dank an die kollegin, die mich auf ihren friesen gelassen hat und ein foto gestattet hat. danke. würde mich echt sehr freuen euch einmal wircklich in einer ganzen show zu sehen. mit freundlichen grüssen. niki und patrick

  • #97

    Susi Babel (Montag, 23 Dezember 2013 13:04)

    Wir wünschen allen MIB-Mitgliedern mit Ihren Familien und Tieren ein
    besinnliches Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage und natürlich einen guten Rutsch in neue (Show)jahr 2014. Alles Liebe wünschen
    Susi & Sabrina Babel mit Aramis

  • #96

    Susi Babel (Dienstag, 19 November 2013 10:47)

    Hi. Hab gestern das neue Friesenjournal bekommen. Tolle Berichte von unserer Gruppe wieder dabei:) bis bald - hoffentlich bei der Weihnachtsfeier. LG Babel Susi

  • #95

    friesecaruso (Montag, 21 Oktober 2013 10:14)

    Es war wieder mal ein super Erlebnis bei der Apropos Pferd mit dabei sein zu dürfen. Caruso liebt es ja sich von vielen Leuten streicheln zu lassen! Da blüht er immer auf! :D Super nett war es mit allen die mitgemacht haben; wir hatten Spaß was will man mehr! Danke an alle Helfer und Freunde die uns fleißig zur Seite standen. Freue mich auf weitere Erlebnisse und Auftritte mit der Gruppe :)
    Caruso & Alex

  • #94

    BABEL SUSI/ARAMIS (Donnerstag, 10 Oktober 2013 12:30)

    Liebe Babsi, lieber Franz; wollte euch ganz herzlich zu dieser tollen Kindershownummer gratulieren!!! der komplette Aufbau mit Pferd groß und klein, Clown und Blade ist einfach super - hat uns wirklich sehr, sehr gut gefallen :) und Emil ist einfach ein Herzensbrecher!!!!
    Bis bald / liebe Grüße Babel Susi und Aramis

  • #93

    Nicole/Tjibbe (Dienstag, 08 Oktober 2013 16:57)

    Vielen dank an alle für diese schönen 4 Tage Arena Nova, wir hatten wieder sehr viel spaß!
    Danke auch an die fleißigen Helfer die uns immer zur Seite gestanden sind! :)
    Lg Nicole

  • #92

    Susi & Sabrina BABEL (Freitag, 04 Oktober 2013 07:11)

    Hallo Liebe Mitglieder und Freunder der MIB's. Endlich wieder Messezeit!!! Freuen uns schon aufs shoppen, Freunde treffen und natürlich auf den Auftritt unserer "Samba-Friesen" im Showprogramm:) TOI TOI TOI und wir sehen uns auf der Messe.
    LG Susi und Sabrina

  • #91

    BABEL SUSI & SABRINA (Montag, 23 September 2013 06:54)

    Hallo ihr Lieben, wir haben am Samstag einen wunderschönen Tag in Piber verbracht. Zuerst eine Gestuetsbesichtigung, Mittagessen im Festzelt und dann ein abwechslungsreiches Showprogram bei dem unsere Profis Princess mit Babsi und Habsburg mit Sabrina ein absolutes Highlight waren. Kompliment an euch "Vier" - eine sehr harmonische und beindruckende Vorführung vor unglaublich viele Zuschauern!!!! Ganz liebe Grüße auch von meiner Mama :) bis bald S&S

  • #90

    Christine (Mittwoch, 14 August 2013 12:42)

    Hallo!

    ich habe mir heute wieder einmal eure Hp angesehen und ein wenig durchgestöbert - vorallem bei Babsi. Hut ab, liebe Babsi. Was du alles durchgemacht hast und wie toll du wieder zurück ins Leben gestartet bist, ist eine Vorzeigeleistung!
    Es ist schön, dass es so viele verbindende und essentiell wichtigen Berührungspunkte zwischen dir und Blacky gab - und die wird euch auch nie jemand nehmen können. Man sieht und spürt die Liebe zu diesem Tier in jedem Foto und jedem Video. Er hat bestimmt auch jetzt noch ein Auge auf dich, dein großer und starker Beschützer :-)

    Alles Liebe, Chrisi (die auch darauf hofft, dass ihr Tienus immer noch auf sie runterschaut)

  • #89

    Günter (Freitag, 31 Mai 2013 12:53)

    Hallo,
    habe Euro HP auf einem Auto gesehen und notiert.
    Spitzen HP, sehr interessant zu lesen-habe mich lange aufgehalten.
    Werde mir ganz sicher Euren nächsten Auftritt ansehen.
    liebe Grüße
    vom
    Wienerweihnachtsmann

  • #88

    Sabrina (Montag, 27 Mai 2013 21:28)

    Liebe Babsi, lieber Franz!

    Mit eurem neuen Freund Don Vito wünsche ich Euch nur das allerbeste für die Zukunft. Ich freue mich von ganzem Herzen, dass nach deinem schweren unfassbaren Verlust er doch dein Herz berührt hat, und ich wünsche Dir ganz viele schöne Stunden, Tage, Wochen, Monate und Jahre voller Liebe und Freude mit und an ihm!

    Sabrina und ihr Habsburg

  • #87

    Babel Susi (Dienstag, 21 Mai 2013 09:49)

    Hallo ihr Lieben - ein sehr schöner Nachmittag in Zurndorf - mit einigen "NEULINGEN" und unserem Profi "HABSBURG" konnten wir wiedermal das Publikum begeistern und auch meine Mama hat
    sich gut unterhalten :) bis bald und alles Liebe BABEL SUSI

  • #86

    Renate (Dienstag, 07 Mai 2013 22:13)

    Schlosshof war für mich wieder ein wunderschönes Erlebnis und ich bin Dir, liebe Babsi, sehr dankbar, dass ich das erleben darf.
    Liebe Grüße
    Renate und Remko

  • #85

    Sigi (Freitag, 03 Mai 2013 08:09)

    Hallo liebe MiBs! Vielen Dank für den wunderschönen 1. Mai in Schloß Hof! Es war für mich und Tymen ein aufregender und toller Tag mit lieben Menschen und toller Kulisse! Danke an Babsi Simon mir dies zu ermöglichen und auch an alle Helfer und Fotografen, die so wunderbare Bilder "gezaubert" haben! GGLG Sigi

  • #84

    Cordula (Montag, 18 März 2013 08:24)

    soooooooooo ein hübscher kleiner Kerl der Emil....der wird Euch sicher noch viel Freude machen :-)
    Cordula

  • #83

    Susi & Sabrina BABEL (Montag, 24 Dezember 2012 15:08)

    Wir wünschen alle MIB Mitgliedern und Ihren Vierbeinern ein fröhliches Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr :)Susi & Sabrina mit Aramis

  • #82

    Sigi (Montag, 03 Dezember 2012 21:39)

    Es war wieder eine sehr nette Weihnachtsfeier und ein gemütliches Zusammensein mit "Friesenleuten" - vielen Dank an alle für den schönen Abend!

  • #81

    Gute Rock Bands aus Berlin (Mittwoch, 28 November 2012 12:51)

    Wow sind wirklich tolle Pferde :)

  • #80

    friesecaruso (Montag, 22 Oktober 2012 13:56)

    Hallo liebe MIB's. Ich möchte mich noch mal ganz toll bei euch bedanken, dass Caruso und ich bei der Apropos Pferd ein Teil des Teams sein konnten und so eine geile Show mitgerockt haben! :D...danke an alle die mich unterstützt haben!!! DANKE DANKE hoffe noch viele schöne Momente mit euch verbringen zu dürfen!
    In Liebe
    Alex & Caruso

  • #79

    Friesen Exklusiv (Donnerstag, 11 Oktober 2012 13:59)

    Arena Nova - Gratulieren zur wirklich gut gelungenen Show!!!
    lg

  • #78

    Hannes Vieider (Dienstag, 09 Oktober 2012 21:31)

    Hallo Moments in Black Team, Entschuldigung das wir uns am Sonntag ohne Verabschiedung so schnell auf den Heimweg gemacht haben. Die lange fahrt vor Augen hat uns ein wenig in Eile gebracht.
    Euer Auftritt hat uns sehr gut gefallen!!
    Wir hatten einen riesen Spaß mit euch, würden uns freuen euch wieder zu sehen. Wenn ihr mal nach Südtirol kommt vergesst nicht uns zu besuchen :-).
    Schöne Grüße
    Hannes

  • #77

    Renate (Montag, 08 Oktober 2012 22:20)

    Gratuliere Euch zu diesem imposanten Auftritt in Wr. Neustadt. Eure Pferde haben wahre Nervenstärke bewiesen. Ihr habt das Publikum begeistert.
    Liebe Grüße
    Renate und Remko

  • #76

    cordula (Sonntag, 07 Oktober 2012 20:04)

    super auftritt auf der arena nova <3 schade dass agelan nicht dabei sein konnte :'( war echt toll!!!
    cordula & agelan

  • #75

    Sigi (Sonntag, 07 Oktober 2012 12:13)

    War ganz Begeistert von Eurem Auftritt in der Arena Nova! Toll geritten und sehr fesche Kostüme!

  • #74

    Susi & Sabrina BABEL (Donnerstag, 04 Oktober 2012 12:23)

    Wir freuen uns schon sehr auf die Pferdemesse in Wr. Neustadt und auf ein Wiedersehen mit vielen MIB Mitgliedern und Freunden der Gruppe :) Also dann bis zum WE

  • #73

    Claudia (Montag, 06 August 2012 09:39)

    Ich war vorgestern bis heute bei Barbara und es war wunderschön die ganze arbeit die dahinter steckt nur um die Pferde glüklich zu machen ist gewaltig danke für diese wunderschönen 3 tage Barbara
    Lg

  • #72

    Uli Grundtner (Samstag, 30 Juni 2012 22:32)

    Es war gestern ein unvergessliches Erlebnis beim Filmdreh Karl der Große.
    Danke Babsi das du mir die Teilnahme ermöglicht hast. Es wird mir unvegessen bleiben.
    Danke auch an die restlichen für den tollen Tag.
    Liebe Grüße
    Uli Grundtner und Rose

  • #71

    Didi (Samstag, 16 Juni 2012 11:01)


    War ein super Drehtag mit euch und euren wunderschoenen Tieren gestern auf Schloss Liechtenstein

    Liebe Gruesse Didi und Harry
    Harry Pferd 3
    Didi mit Franz

  • #70

    Natalie Hafner und Time 398 (Sonntag, 03 Juni 2012 14:41)

    Auch von mir noch ein ganz großes Danke an das Friesen-Showteam, dass wir auch dieses Jahr in Schloss Hof mitmachen durfte.

    Es hat mir wiedermal total viel Spaß gemacht in der netten Runde und Time auch.

    Noch mehr hab ich mich gefreut als ich gesehen habe dass wir "Foto des Monats" sind! Danke danke danke an das gesamte Showteam für die tollen Erinnerungen und den Fotografen Tilmann Meints...das ist echt eine große Freude und Ehre für mich!

    Liebe Grüße

    Natalie und Time

  • #69

    Renate und Remko (Donnerstag, 10 Mai 2012 21:40)

    Hallo meine Lieben!
    Das Gefühl, in Schlosshof einzureiten, ist für mich jedes Mal unbeschreiblich. Ich bin dankbar, dass ich bereits zum dritten Mal bei diesem Ereignis dabei sein durfte. Es ist schön, ein Teil von Euch zu sein.
    Liebe Grüße
    Renate und Remko

  • #68

    Julienne Küsters (Donnerstag, 03 Mai 2012 18:30)

    Hallo liebes Friesen-Showteam

    Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, dass ich am ersten Mai im Schloss Hof mit reiten durfte.

    Dieser Tag wird für mich ein unvergessliches Erlebnis bleiben und mir fehlen jetzt noch die geeigneten Worte um meiner Euphorie bei dem Gedanken an diesen Tag Ausdruck zu verleihen!!

    Mein besonderer Dank gilt Irina Hafner, die mir die Teilnahme möglich und mir damit eine unsagbare Freude gemacht hat.

    Ich bedanke mich, inmitten eines so engagierten Teams wie den Moments in Black mitgewirkt haben zu dürfen.

    Vielen Dank an Barbara Simon, Irina und das gesamte Showteam!!

    Liebe Grüße,

    Julienne

  • #67

    Uli Grundtner (Mittwoch, 02 Mai 2012 10:40)

    Ich möchte mich nochmals recht herzlich bedanken für den wunderschönen Tag mit Euch in Schloss Hof. Ein toller Tag mit unvergesslichen Eindrücken!

    Danke Babsi.

    Uli u. Rose

  • #66

    Margit & Phoenix (Dienstag, 01 Mai 2012 23:43)

    Ich möchte mich nochmals ganz ganz herzlich bedanken... es war traumhaft schön mit euch in Schlosshof mitreiten zu dürfen! Ein unvergessliches Erlebnis und ein wahr gewordener Traum!

    DANKE!!

    Margit und Phoenix

  • #65

    Birgit & Latino (Mittwoch, 25 April 2012 10:57)

    Danke für das tolle Wochenende(JPT). Ich hab mich sehr gefreut das Latino so brav mitgearbeitet hat und ich wieder mehr Vertrauen zu meinem Pferd gewonnen habe:-) Danke Babsi für ALLES. Liebe Grüße Birgit und Latino

  • #64

    Christine & Tienus (Dienstag, 24 April 2012 11:39)

    Wow, ich habe gerade das Video mit dem Tänzer gesehen. Wieder mal ein grandioser Einfall und eine spitzen Show!

    LG

  • #63

    black-pearl-friese (Montag, 23 April 2012 19:42)

    Herzlichen Dank für den tollen Tag mit euch! Ich hoffe, bald wieder bei euch dabei zu sein! Lg moni und Blacky

  • #62

    Renate und Remko (Donnerstag, 19 April 2012 23:27)

    Hallo Ihr Lieben!
    Es war schön, wieder ein Wochenende mit Euch verbringen zu dürfen. Besonders gefreut habe ich mich über den 3. Platz im Geschicklichkeitsturnier. Über das Vertrauen, das mir Remko immer wieder entgegenbringt, bin ich sehr dankbar.
    Auf ein Wiedersehen in Schlosshof freuen sich
    Renate und Remko

  • #61

    cathrin-prochazka (Dienstag, 17 April 2012 12:15)

    Liebe MIB's,

    danke für das tolle Wochenende und den tollen neuen Eindrücken und Erfahrungen die ich mit meinem Julbrich sammeln konnte. Es hat mir irrsinnig Spaß gemacht und freue mich wenn ich euch alle mal wieder sehe.
    Ganz liebe Grüße an Alle
    Cathy und Julbrich

  • #60

    Susi&Sabrina - Aramis (Montag, 16 April 2012 18:37)

    Liebe Babsi, liebe MIB-Mitglieder und Freunde! das JPT war für mich und meine Tochter Sabrina ein unvergessliches Erlebnis. Bin sehr stolz auf Aramis und Sabrina. Die Quadrille mit 14 Friesenpferden war einfach ein Traum zum anschauen;großes Lob an alle Mitwirkenden - weiter so und auf ein baldiges Wiedersehen. S&S

  • #59

    Uli Grundtner u. Rose (Sonntag, 15 April 2012 22:22)

    Liebe Babsi, ich möchte mich auf diesen Wege nochmals für das tolle Wochenende beim Jungpferdetraining bedanken. Danke auch an alle anderen Teilnehmer von denen wir so gut aufgenommen wurden.
    Ich freue mich auf ein wiedersehen.
    Ganz liebe Grüße
    Uli Grundtner u. Rose

  • #58

    Alexandra (Mittwoch, 01 Februar 2012 22:41)

    Ich möchte nochmal ein großes Danke aussprechen! Danke dass ich ein Teil dieser tollen Gruppe sein kann. Ich kann nur eines sagen, es hat sich ein Kindheitstraum für mich erfüllt! Ich weiß nicht wie lange ich schon ein fan bin! Schon seitdem ich euch vor vielen Jahren das erste Mal gesehen habe! :) In diesem Sinne: DANKE!
    lg Alex & Caruso

  • #57

    susi&sabrina Babel (Samstag, 24 Dezember 2011 12:19)

    Wir wünschen allen MIB Mitgliedern und Ihren Famlilien sowie natürlich den 4-Beinern ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute
    für das Jahr 2012. :) lg Susi,Sabrina und Aramis

  • #56

    Margit (Sonntag, 20 November 2011 20:06)

    Hallo meine Lieben!

    Es hat mich sehr gefreut, dass ich bei eurer Weihnachtsfeier dabei sein durfte und es macht mich sehr stolz, dass euch meine Fotos gefallen!

    Ganz lieben Grüß
    Margit

  • #55

    tienus (Samstag, 29 Oktober 2011 08:45)

    Wieder einmal tolle neue Bilder von euren Friesen! Besonders freu ich mich über die Kutschen-Fotos von Blacky! Es ist schön zu sehen, wie gut es ihm geht - schließlich sind unsere Buben altersmäßig nicht weit auseinander und scheinen beide dem Alter zu trotzden und mehr Elan zu haben, als manch andere Junge um sie herum :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Christine und Tienus

  • #54

    Irina (Mittwoch, 28 September 2011 12:51)

    Vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Irina&Valtentin

Aktuelles

Showtermine 2017:

Showtermine 2018

News

Bericht Weihnachtsfeier 2017:click

The Story of Caruso und Alexandra:click

 

Neue Sponsoren: click

 

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 11.12.2017

TOP Video: