Lovelstar - LED Steigbügel

Hallo ich bin Patrick, 30 Jahre jung, gelernter Konstruktionsmechaniker und komme aus dem schönen Chiemgau in Oberbayern. Mit der Reiterei habe ich eigentlich nichts zu tun. Mein Fokus sind Motorräder und Autos.

Nach einem Beinahe-Unfall in der Dämmerung, mit mir auf dem Motorrad und einer sehr schlecht sichtbaren Reiterin auf der Straße, hatte ich den Wunsch den Reitsport sicherer machen.

Als es sich gezeigt hatte, wie ich die einschlägige Idee in die Tat umzusetzen kann, startete mit einigen weiteren Freunden Prototypen mit

3D-Druckern zu fertigen und Schritt für Schritt alles weiter  zu optimieren, bis wir schließlich nach ca. 1 Jahr alle Zeichnungen und Anbauteile bis zum Grundkörper fertig hatten.

In Zusammenarbeit mit den Firmen Moderegger in Berchtesgarden, Formdruck RSP in Obing und Glaser Werbetechnik in Teisendorf, produzieren wir heimisch und Made in Bavaria unsere patentierten Steigbügel-LEDs für mehr Sicherheit im Reitsport.

 

Mein Motto - “Qualität, fachliche Kompetenz und Kunden-Nähe, gewinnt am Ende immer.”

Aktuelles

Showtermine 2022

News

Auftritte:

 Hochzeit 05.04 :click

 Barocker Tierumzug: click

 

 

Aktivitäten

 HERZLICH WILLKOMMEN an unseren neuen Sponsor AGRARERZEUGNISSE Weidinger KG click

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 19.05.2022

TOP Video: