Barockpferdecup Freudenau 29.5.-30.5.2010, CDN-B*

Teilnehmer: Sabrina mit Habsburg

 

 

Unter strömenden Regen begab ich mich mit meinem Habsburg am Sonntag in die Freudenau, wissentlich am Viereck zu starten. Ich habe mich jedoch auf dieses Turnier schon so gefreut, da eben ein Barockpferdecup ausgeschrieben war und ich auf einige Vertreter der barocken Rasse treffen konnte.

 

Abgeritten wurde gottseidank in der Halle und mein Habsburg benahm sich vorbildlich. Ich staunte nicht schlecht welches Potential sich da den Richtern in den höheren Klassen zeigte.

 

Das Viereck stand unter Wasser, Schwimmflügerl hatten wir keine. Wenn wir also siegen wollten dann Augen zu und durch.

Nun bin ich besonders stolz verkünden zu dürfen, dass ich mit meinem Habsburg den Barockpferdecup in der Klasse L gewonnen habe und in der Gesamtwertung den 2. Platz in der Klasse L belegt habe.

 

Ich nahm 2 wunderschöne Pokale mit nach Hause und 2 riesige Schleifen, und vor allem viel Erfahrung und Anregungen sowie Tipps einiges bei den nächsten Turnieren besser zu machen.

Aktuelles

Showtermine 2017:

News

125 Jahre Traben in Bade Bericht: click

Fete Baroque Bericht: click

Pferdefest Bärnkopf Bericht: click

Hochzeit Hochstrass Bericht: click

Neue Videos: click

 

 

Sigi und Tymen click

Donna Turnier click

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 21.08.2017

TOP Video: