Kurzurlaub in Illmitz am Reiterweigut Frank



Vom 19. bis 21. September 2014 fuhren Tymen und ich mit meiner Freundin Silke und deren Stute Grandessa nach Illmitz ins Burgenland. Es war schon lange ein Wunsch von mir im Burgenland ausreiten zu gehen, dies mit meinem Buben zu erleben, ist ein riesiges Geschenk für mich!  Wir hatten eine wunderschöne Zeit und konnten jeden Tag mit Martina Hainz, einer weiteren Freundin, welche nach Illmitz gezogen ist ausgedehnte Ritte unternehmen. Die Pferde waren sehr brav und gelassen und die Reitwege einfach ein Traum! Wir werden im nächsten Jahr sicher wieder runterfahren, da diese kurze Auszeit vom Alltag eine Wohltat für die Seele war. 

Ich kann nur jedem empfehlen, es einmal auszuprobieren!

 

Bericht: Sigi Schmoll

Aktuelles

Showtermine 2017:

News

Messe Wels Bericht: click

Herzlich Willkommen Marion Stradal: click

Neue Videos: click

 

 

Sigi und Tymen click

Donna Turnier click

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 26.06.2017

TOP Video: