ORF NÖ zu Gast bei den Moments in Black

Anlässlich der Lipizzanergala am Heldenberg kam der ORF NÖ am 20.6.2014 zu uns in den Friesenstall Mallon um uns beim Training zu filmen.

Die Nervosität und Aufregung war enorm, aber wie es sich herausgestellt hat war es so ein schönes und ich nenn es mal "chilliges" Erlebnis.

Der Kameramann war total nett und lustig und unsere Therese von der Werbeagentur AMI war auch dabei.

 

Nach einem Kaffeeplauscherl und Kuchen gings auch schon zum putzen, wo kurze Ausschnitte gefilmt wurden, und dann ab aufs Viereck.

 

Da der Bericht noch am selben Tag hätte ausgestrahlt werden, mussten wir sich beeilen, und so konnten wir nur eine kurze Reprise präsentieren.

 

Einen Tag später - am 21.6.2014 - wurde dies dann auf ORF NÖ ausgestrahlt und wir fühlen sich wirklich sehr geehrt dabei gewesen zu sein.

 

Anbei auch ein kurzes Video, von Barbara Simon zur Verfügung gestellt:

 

VID-20140717-WA0002.mp4
MP3 Audio Datei 997.1 KB

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: