Weihnachtsfeier 2017

 

MIB Weihnachtsfeier 2017

 

 

 

Am 02.12.2017 war es soweit. Die mit Vorfreude erwartete Weihnachtsfeier der Moments in Black fand im alten Jägerhaus in der Wiener Freudenau statt.

 

Außer den Mitgliedern der Gruppe waren noch so viele liebe Menschen gekommen.

 

Showreiterkollegen wie  Romana Englich, Martin Stürzer, Florentina Maurer , die extra aus der Steiermark anreiste, aber auch viele liebe Freunde der Gruppe waren vertreten.

 

Die Eröffnung machte Barbara mit einer sehr rührenden Ansprache. Sie ließ das vergangene Jahr in all seinen Facetten nochmal Revue passieren, verteilte auch Lob an die Gruppe und ehrte auch einen ganz besonderen Menschen.

 

Isabella Strasser wurde nun offiziell zur Stall und Hofmeisterin erklärt und bekam auch das dazugehörige Outfit welches sie mit Tränen in den Augen voller Begeisterung entgegen nahm.

 

Dann überreichte Melanie Reidinger im Namen der Gruppe Barbara’s Geschenk: eine Abschwitzdecke bestickt mit dem Moments in Black Logo und allen Namen der Mitglieder mit einem Dankeschön für das vergangene Jahr und Pralinen mit dem Moments in Black Logo drauf. Plötzlich sprang Maria Bauer auf und überreichte noch edle Mähnensäckchen. Auch diesmal gab es, und sei nicht zu verdenken, wieder Rührungstränen.

 

Nun nach dem Essen bekamen wir sogar Besuch vom Nikolo. Mit Lob und Tadel für jeden Einzelnen der Gruppe, einer Portion Zuckerwatte und eine Menge guter Laune versüßte er uns definitiv den Abend.

 

Auch unser legendäres Gruppenfoto durfte nicht fehlen. Unter der Anleitung von unserer Buschi (Alexandra Buschmann) entstand wiedermal ein wunderbares Foto und die vielen Sponsorengeschenke wurden auch gleich mitverewigt.

 

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an:

 

 HAPPY HORSE / Sägespänne

 

DIANA SCHMIED , DEUTSCHLAND / Satteldecken für 25 Pferde

 

MARSTALL / Leckerli , Mash ,Bekleidung

 

KOSAPLANER / ELISA SCHNEEWEISS Abschwitzdecken für 22 Pferde

 

NATUSAT , DEUTSCHLAND / Leckerli , Pferde Pflege

 

LUCKY HORSE / Leckerli , Pferde Pflege, Gerten

 

PEGUS/ Futter ,Leckerli

 

SEILER - LOOKRI , DEUTSCHLAND / 9 Reithosen

 

PFERDE BELEUCHTUNG / SCHWEIZ kompl. Beleuchtung für 10 Pferde

 

PHEBEE´S STREETWEAR / 20 weiße MIB Kapperl

 

ONKEL TOM / Karotten

 

SATTELFEST WIEN / Freikarten für MIB Mitglieder und Fans

 

WALTER INFÜHR / Traubensaft

 

CORDULA WEDLICH / schminkzeug für die MIB' S

 

MARION STRADAL / MIB Edition Lippenbalsam , Honig , Weinflaschen

 

SIGRID SCHMOLL / 100 Stoffsäcke für die MIB'S

 

 

 

Nach dem sehr delikaten Mal durfte ein wenig Bewegung nicht fehlen. So wiesen uns  Maria Steiner und Renate März, nach einer sehr gelungenen Darbietung, in die hohe Kunst des Line-Dance ein.

 

Das war gar nicht mal so leicht, aber wir schlugen uns Tapfer und es war nicht nur eine interessante Erfahrung sondern auch ein riesen Spaß.

 

Ein Programmpunkt jagte den anderen und so begannen Bettina Bartak und Marion Stradal mit der Vorbereitung für den nächsten Programmpunkt.

 

Ein Film über die Moments in Black und deren Mitglieder. Dieser Film enthielt am Schluß noch eine ganz besondere Botschaft. Ein Danke an ihre Schwester, also mich. Bettina und ich waren  wie auch einige andere zu Tränen gerührt.

 

Zusammengefasst war es ein wunderbarer Abend mit wunderbaren Menschen in einem wirklich perfekten Rahmen. Vielen Dank an alle die dabei waren und den Raum mit so viel Freude füllten.

 

Ein großes Dankeschön auch an Isa Strasser und Alexandra Buschmann für die tollen Fotos!!!

 

Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest, ein gutes, vorallem gesundes neues Jahr und verbleibe ich großer Vorfreude auf das neue Showjahr 2018.

 

Eure Dani

Aktuelles

Showtermine 2018

News

Auftritte:

APASSIONATA - Riesa: ciick

Kindergeburtstagsfeier: click

Herbstliches Fotoshooting: click

Krämer Eibesbrunn Bericht: click

Arena Nova - Apropos Pferd: click

Herzlich Willkommen Fiona Knödler: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 04.11.2018

TOP Video: