Sommershooting 2017

Wenn man selbst fotografiert ist es nicht ganz einfach jemand zu finden der Fotos macht, wie man sich das vorstellt. Trotzdem wollte ich es mit Julia Regina Hiegetsberger wagen, und hab mir einen Termin für ein Shooting ausgemacht. Ich wollte unbedingt Fotos im "Turnieroutfit" mit Sverre vor der Kutsche. Und da gerade die Phacelia Felder in voller Blüte waren, haben wir das ausgenutzt. Mit Thom habe ich eine neue Zusammenstellung meines Outfits ausprobiert. Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen!

 

Fotos: Julia Regina Hiegetsberger

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: