Besuch bei Freunden

 

Teilnehmer: 

 

Sigi 

 

Gabi und Wytse

 

Gaby und Maverik

 

Cordula und Agelan

 

 

 

Wytse-Gabi und ich waren am 08.12.2017 bei Pizzera und Jaus im Burgtheater und ich durfte bei Gabi nächtigen. Am Samstag, den 09.12.20.17 fuhren wir gemeinsam nach Göllersdorf um Wytse zu besuchen. Bei dieser Gelegenheit lag auf der Hand, dass ich auch Gaby und Maverik sehen möchte und beim "nach Hause fahren" einen Abstecher zu Cordula und ihrem Agelan machen werde. Es war ein schöner Samstag mit lieben Menschen und netten Eindrücken.

 

 

 

Das Copyright der Fotos liegt bei Gabriele Koy.

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: