Dressurkurs bei Manolo

 

Am 24. Und 25.2.2019 nahm ich mit meine beiden Pferdedamen Sari und Geli am Dressurkurs von dem berühmten Manolo Oliva Teil. Er vermittelte uns sehr gut wie wir dieses und jenes Problem in den griff bekommen können und wie wir in unserer Ausbildung weiterkommen. Wir begannen mit der Piaffe und der Pirouette. Bis zum nächsten Kurs haben wir nun einiges zu üben und mit den genialen Tipps von Manolo wird das sicher optimal funktionieren. Es war mir eine Freude mit dabei gewesen zu sein!

Aktuelles

Showtermine 2021

News

Auftritte:

 

Schloss Lichtenstein: click 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Monika Guggi: click

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 14.10.2021

TOP Video: