Fotoshooting

Ich bin sehr wählerisch was Fotos angeht. Daher war ich sehr lange auf der Suche nach einer Fotografin für ein Fotoshooting. Die Arbeit von Sabine habe ich schon länger beobachtet. Also habe ich ein Fotoshooting gebucht. Eigentlich war es für Herbst geplant, musste dann aber verschoben werden. Unsere Ursprüngliche Idee Gruselfotos zu machen, wurde also verworfen. Neue Idee, Weihnachtsfotos. Und weil Sabine das herrliche Kleid neu hatte, wollte ich unbedingt dieses Kleid dafür anziehen. Die Fotos sollten etwas ganz Besonderes werden. Alle anderen Ideen sind von Sabine gekommen, und fabelhaft umgesetzt worden. Den Kranz hat sie einen Tag zuvor noch schnell gebastelt. Die Kugeln in der Mähne waren auch ihre Idee. Das ist ein wenig Zeitaufwändig, aber gemeinsam mit "Miss Lynn Noire", die für Frisur und Makeup verantwortlich ist, war auch das schnell umgesetzt. Ich war fasziniert wie professionell die beiden das alles gemeinsam machen. Es passt jeder Handgriff. Wir haben insgesamt ca. 5 Stunden an diesem Projekt gearbeitet. Eigentlich sind die beiden für diesen Aufwand unbezahlbar! Wenn also jemand eine Empfehlung für eine Fotografin von mir möchte, ist die klare Antwort Sabine Tauscher!

Aktuelles

Showtermine 2019

News

Auftritte:

Barockes Wasserspektakel: click

Schloss Laxenburg: click 

Kutschengala Bad Ischl: click

Fest der Barocken Pferde Nockalm: click

Sommerfest Pferdehof Grübern:click

 

Aktivitäten:

Melanie und ihre Pferde beim Strandreiten in Italien: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am  10.09.2019

TOP Video: