Dressurkurs mit Michael Rohrmann

 

WIR NÜTZEN DEN WINTER ALS TRAININGSZEIT J

 

 

 

Wieder einmal durften wir an Trainingseinheiten mit Michael Rohrmann teilnehmen.

 

Mit meiner Stute Angel’s Corazon alias „Engerl“ und meinem Wallach Kari Karuso alias „Kari“ durfte ich wieder viele wertvolle reiterliche Erfahrungen machen.

 

Das letzte Mal blieb mir der Satz: „Vorwärts ist eine Richtung und keine Geschwindigkeit“ in Erinnerung J, diesmal nahm ich, zusätzlich zu hilfreichen Tipps, einen 2. Satz für mich mit, der SEHR wertvoll ist:

 

 

 

Rohrmann fragt: „Was ist für den Reiter am Pferd das Schwierigste?“

 

(viele mögliche Antworten der Teilnehmerinnen folgten dann…..)

 

Rohrmann löst auf:

 

„Das Schwierigste für den Reiter am Pferd IST: das Pferd hat keine Bücher über Reitlehre gelesen!“

 

 

 

Wir freuen uns schon auf weitere Einheiten im April 2019!

 

 

 

Bericht: Marion Stradal

 

Aktuelles

Showtermine 2019

News

Auftritte:

Laternenfest/ Hl. Martinsritt: click 

 

 

Aktivitäten:

Herzlich Willkommen Elisabeth Fürst: click

Herzlich Willkommen Daria Heis: click 

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am  05.11.2019

TOP Video: