"Moments in Black" on tour....wenn Mitglieder, Mitglieder besuchen...

Das HALLO und die Freude war groß, als am 20.6.2020 die Cordula, Martina, Gabriele und die Martina,
uns in der Steirischen Kornmesserstadt Bruck an der Mur besuchten.

Erstaunte Blicke der Pferde, als Gaby mit ihrer Gatschhose und Profikamera mitten auf der Koppel lag um die Wiebke und mich ins rechte Licht zu rücken. Hinter "gabrielekoyfotografie" steckt eben eine Fotografin mit Herz, die vollen Körpereinsatz zeigt......und was haben wir gelacht als Cordula am Handy das Hengstwiehern abspielte und auf einmal alle Stuten weg waren um den Hengst zu suchen....
Und als der Vogelschwarm Cordulas Wiener Auto vollkackte....
Nach einem leckeren Mittagessen beim "lustigen Steirer" gings zu mir nach Hause auf ein Cafetratscherl und Kuchen.
Hätten wir uns nicht soviel zu erzählen gehabt, wäre sich noch eine Kutschfahrt ausgegangen,
aber die wird beim nächsten Besuch nachgeholt! Versprochen!
Und die Bilder von gabrielekoyfotografie können sich sehen lassen....1A! Seht selbst!

Wir freuen uns mich schon auf das nächste Mal, wenn uns Mitglieder der "Moments in Black" besuchen kommen,
Eure Doris mit Friesenstute Wiebke


Aktuelles

Showtermine 2020

News

Auftritte:

Schloss Schönbrunn 11.10.2020:click 

 

 

Aktivitäten

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 22.10.2020

TOP Video: