MITGLIEDER HELFEN MITGLIEDER

Unsere Chefin Barbara Simon hat das Projekt Mitglieder helfen Mitglieder ins Leben gerufen!!

So hatten wir am 03.10.2020 einen Kurstag, mit Sarah Fritzenwanker vereinbart.

Sarah ritt zuerst alle Pferde um sich einen Überblick von Ihrem Ausbildungsstand zu verschaffen.

Am Nachmittag hatten wir dann einzeln Stunde und Sarah hat uns genau erklärt an was wir noch arbeiten müssen……

Sarah war von Marino, Golias und Pandora sehr begeistert.

Es sind ganz tolle und super brave Pferde waren Ihre Worte……… „ freu“

Ich bin so MEGA stolz auf meinem Prinzen, der stets bemüht ist und echt alles für mich macht.

Es war so ein lehrreicher Tag und wir haben so viel dazu gelernt. Es hat richtig Viel Spaß gemacht und ich kann es nur jedem weiter empfehlen!!!

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal, wenn es wieder heisst : „MITGLIEDER HELFEN MITGLIEDER“

 

Beate Rotter – Marino

Jan Skolek -  Golias

 

Marcella Skolek - Pandora

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: