Jubiläum Krämer Asten 23.3.2013

Zur Eröffnung der heurigen Showsaison wurde ich eingeladen, bei der Jubiläumsveranstaltung beim KRÄMER-Megastore in Asten am 23.03.2013 mitzuwirken.
 
Auch diesmal waren wieder zwei Programmpunkte geplant:
 
1.       Eine Reitvorführung im Damensattel auf dem Friesenwallach „Belmondo“ und zum Schluss mit Verstärkung durch meine Tochter Nicola auf dem Tigerponywallach „Asterix“
 
2.       Vorführung von diversen Zirkuslektionen ebenfalls mit „Belmondo“ und „Asterix“
 
 
Leider hat uns das Wetter an diesem Tag nicht allzu freundlich behandelt. Bei Temperaturen um die 0 Grad und fast unerträglichem Wind fanden sich leider auch nicht allzu viele Zuseher zu unseren Vorführungen ein.
 
Obwohl ich zuvor daheim wegen sehr schlechter Bodenverhältnisse kaum etwas üben konnte, benahmen sich meine beiden Pferde sehr vorbildlich und erfüllten meine Wünsche zu meiner vollsten Zufriedenheit!
 
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei der Fa. KRÄMER für die neuerliche Einladung zu ihren Veranstaltungen bedanken und ebenso bei meinen treuen Helferinnen und Begleiterinnen Lisa Frosch und Anna Soder!
 
Bericht: Isabel Auinger
 
Fotos Copyright: www.pferdefotografie.at
 

Aktuelles

Showtermine 2017:

News

Messe Wels Bericht: click

Herzlich Willkommen Marion Stradal: click

Neue Videos: click

 

 

Sigi und Tymen click

Donna Turnier click

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 26.06.2017

TOP Video: