Jubiläum Krämer Irschenberg 13.4.2013

Bereits 3 Wochen nach unserem Saisonauftakt in Asten stand unser 2. Auftritt bei der Firma KRÄMER, diesmal beim Megastore in Irschenberg, auf dem Programm.

 

Auch diesmal waren wieder dieselben zwei Programmpunkte wie zuvor schon in Asten geplant:

 

1. Eine Reitvorführung im Damensattel auf dem Friesenwallach „Belmondo“ und zum Schluss mit Verstärkung durch meine Tochter Nicola auf dem Tigerponywallach „Asterix“

 

2. Vorführung von diversen Zirkuslektionen ebenfalls mit „Belmondo“ und „Asterix“. Diesmal hatten wir wesentlich mehr Glück mit dem Wetter. Bei Sonnenschein und ganz angenehmen Temperaturen fühlten sich alle schon viel besser und dies zeigte sich auch an einer großen Anzahl an Zusehern!

 

„Belmondo“ und „Asterix“ lernten erst während des Auftritts das erste Mal den neuen Reitplatz kennen, was allerdings für beide Pferde kein Problem darstellte! Beide absolvierten ihre Aufgaben in gewohnter Verlässlichkeit, obwohl Klein-„Asterix“ schon noch etwas aufgeregt war! Für unsere Darbietungen erhielten wir auch diesmal wieder viel Lob und Anerkennung!

 

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei der Fa. KRÄMER, sowie deren freundlichen und hilfsbereiten Mitabeitern für die neuerliche Einladung zu ihren Veranstaltungen bedanken und ebenso bei meiner treuen Helferin und Begleiterin Lisa Frosch!

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: