Schloss Laxenburg

Am 22.08.2020 durften ein paar Mitglieder unserer einzigartigen Showgruppe, bei absolutem Kaiserwetter, einen traumhaften Ritt durch den Schlosspark Laxenburg unternehmen.

Begleitet wurden wir von Michaela Mejta, einer begnadeten Fotografin, die den Ritt auf unserer prunkvoll geschmückten Friesen toll bildlich festgehalten hat.

Unser Weg führte uns vom historischen Hauptplatz, über die große Wiese, zur bekannten Brücke mit den steinernen Löwen, bis hin zum Grünen Lusthaus.

 

Auf unserem Weg blieben wir mehrmals stehen um für einzigartige Fotos zu posieren.

Ein absolutes Highlight war es, die glänzenden Augen der Besucher des Parks zu sehen, die sich an unserem schillernden Auftritt, den aufwendigen Kostümen und den perfekt heraus geputzten Pferden erfreuten.

 

Das Grüne Lusthaus ist eine einmalige Kulisse und lud zu ein paar herausragenden Gruppenfotos ein. Im Anschluss durften die Mitglieder noch für Einzelfotos vor der Kamera von Michaela Mejta posieren. Jedes Pferd-Reiter-Paar durfte zeigen welche Show-Stars in ihnen stecken und präsentierten sich von ihrer besten Seite. Mit der gleichen Liebe zum Detail, wie wir Mitglieder unseren Auftritt planen, fertigte Michaela die atemberaubenden Fotos an.

Überwältigt von den vielen, tollen Eindrücken traten wir im Anschluss den Heimweg an.

 

Bei dieser Veranstaltung durften sich folgende Mitglieder präsentieren:

 

Alexandra Buschmann und ihr Caruso

Claudia Ostermann und ihr Percy

Nicole Inselbacher und ihr Lionel

Jennifer Jankowski und ihr Morris

Stefanie Mick und ihre Amarens

Daria Heis und ihre Sephora

 

 

Aktuelles

Showtermine 2020

News

Auftritte:

Das große Pferdefest in Schlosshof :click 

 

 

Aktivitäten

 

Herzlich Willkommen Nicole Inselsbacher:click 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 15.09.2020

TOP Video: