Barockes Wasserspektakel 20.8.-23.8.2020 und 27.08.-30.08.2020Schloss Hof

An einem leider verregnete 18.08.2020 führte uns unser Weg nach Schloss Hof zum zweiten Teil des barocken Wasserspektakels. Schon bei der Anreise wurden wir aufs Herzlichste begrüßt. Es war schön die vielen freundlichen und genialen Künstler wieder zu sehen um mit Ihnen und unseren Friesen eine Show zu kreieren, die ich so noch nirgends gesehen hatte.

Welch geeignetere Kulisse als die siebte Terrasse von Schloss Hof sollte es für solch einen Event geben?

Es wurde eigens ein riesiges 60 Meter langes Becken für das „Zauberwasser“ angelegt, womit das Bühnenbild nochmals pompöser erschien. Der Platz vor der Bühne auf dem wir uns schließlich mit unserer Friesen bewegten, war demensprechend auch sehr groß.

Nach einem Trainingstag mit unseren braven, mutigen, schwarzen Perlen waren wir dann für diese sagenhafte Show bereit.

Bis zu 40 Meter hohe Wasserfontänen, Feuerakrobatik, Turner in schwindelnden Höhen, Gesang, rhythmisch perfekte Beats und eine fabelhafte Geschichte wurde geboten.

Unsere braven Friesen bekamen gleich zwei Szenen in diesem gewaltigen Epos. ZU allererst brachten wir in einer barocken Quadrille den Edelmut an Rubinera (gespielt von der einzigartigen Domino Blue) dar. In einer weiteren Szene bewachten wir als die Wächter das Tor zur mächtigen Schmiede.

Musik, Lichteffekte, Lasershow, Wassertänze, Feuerspiele, Akrobatik, Geniale und mystische Musik mit wunderbarem Gesang und unsere Friesen mittendrin.

Es war ein unbeschreibliches Erlebnis, welches sich kaum in Worte fassen lässt!

Vielen Dank an dieser Stelle an Tom und Domino Blue, Duo Aquaris (Walter und Marlies Holecek), EnigmaArt (die Feuershow), Drumatical Theatre, Mischa Anton und Markus Pospischil (Technik), Barbara Simon, all unsere fleißigen Helfer, die Security, die Produktion und Leitung, unsere Friesen ohne die wir so etwas nie erleben würden und alle anderen die diese Show zu solch einem Erlebnis gemacht haben. Danke meine Damen für das perfekte Teamwork und euer Vertrauen!

Melanie Reidinger – Maurice Le Grand

Kathrin Myslik – Gipsy

Tamara Malcsik-Schlemmer – Martien

Daniela Bartak – Sari

Sarah Fritzenwanker – Tjardo

Linda Gosch – Wijnand

Hannah Gosch – Ramiro

Sandra Plasser - Unyck

 

Teamwork makes Dreams work!

Foto: Ursula Mann

Fotos: Christina Kubec

Aktuelles

Showtermine 2020

News

Auftritte:

Das große Pferdefest in Schlosshof :click 

 

 

Aktivitäten

 

Herzlich Willkommen Nicole Inselsbacher:click 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 15.09.2020

TOP Video: