Apropos Pferd 2012

Dankeschön an Gerhard Schmidbauer für die Zurverfügungstellung dieses gelungenen Videos!

 

Die Messe ging wieder einmal viel zu schnell vorbei, wir wollen euch dieses Video nicht vorenthalten.

 

Ein herzliches Danke an Edith Kermer-Berger dass wir ein Teil der Apropos Pferd sein durften. Unsere Gruppe hatte enormen Spass und Freude bei der Mitwirkung im Showblock, auch wenn die Trainings hierzu nicht immer leicht waren. Trotzdessen kam der Spass und die Freude nie zu kurz und die Harmonie innerhalb unserer Gruppe war wieder einmal deutlich zu spüren.

 

Auch ein Danke an das tolle Publikum, welches unsere Mühe mit einem tosenden Applaus bestätigt hatte - nicht zu vergessen dem einzigartigen Flugteam von Robert, Martin, Thomas und Petra - ohne Euch hätten wir diese einzigartige Shownummer nicht präsentieren können!

Video vom Sonntag:

 

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: