Wir nahmen rechts vom Ehrenhof Aufstellung und ritten dann durch die wunderschönen Arkadenbögen vor das Schloss Schönbrunn. Dort nahmen wir Aufstellung und es dauerte keine Minute schon waren wir von ungefähr 300 Menschen umgeben, welche uns mit Staunen betrachteten. Ich hatte noch nie so viele Kameras auf einem Fleck gesehen. Vor allem die Touristen erfreuten sich besonders an unserem Anblick. Ja wo sieht man heutzutage plötzlich vor einer Sehenswürdigkeit dazu passend gekleidet 10 Friesen mit Ihren top gestylten Reitern

Aktuelles

Showtermine 2018

News

Auftritte:

Weihnachtsfeier der Moments in Black: click

Weihnachtsreiten im Dressurzentrum Perchtoldsdorf: click

Waldweihnacht in Bruck an der Mur: click

Unsere Sponsoren: click

 

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 03.01.2019

TOP Video: