Fotokurs Bad Blumau vom 10. - 12.09.2010

Als wir heuer wieder die Einladung von Anja bekamen, am Fotoskurs von Christiane Slawik in Bad Blumau als Modells teilzunehmen, sagten wir natürlich sofort zu. Die Freude war groß, alle Freunde wiederzusehen.
Antonia hatte Taminos Box superschön hergerichtert und alles für unsere Ankunft vorbereitet. Die aber durch einen Unfall von Christiane überschattet wurde, ein Pferd    hatte nach ihr geschlagen. Gottseidank gab's bald Entwarnung. Christiane hatte trotz dick geschwollenen Armes ihren Humor nicht verloren und wir konnten sie am Abend wieder in die Arme schliessen.
Am Samstag ging's dann für uns los. Nach dem gefühlten 100sten x Steigen (noch mal, noch mal, riefen die Fotoschüler) hatte Tamino die Nase voll und beschloss, dass einfach dazustehen und hübsch zu schauen nach der schweren Arbeit genügte.
Sonntag Vormittags wurden dann die Freilauffotos gemacht und später in der Therme die Fotos mit dem Ayurvedischen Meister.
Viel zu schnell verging die Zeit und schon mußten wir uns wieder auf den Heimweg machen.

Aktuelles

Showtermine 2017:

News

Herzlich Willkommen Marion Stradal: click

Neue Videos: click

Sattelfest Krieau click

 

 

Sigi und Tymen click

Donna Turnier click

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 22.06.2017

TOP Video: