Stefanieritt

 

Teilnehmer: Sigi und Tymen

 

Am 26. Dezember fand der alljährliche Stefanieritt mit anschließender Pferdesegnung direkt in Mürzhofen auf der Zeltfestwiese statt. Die Segnung der Pferde erfolgte durch Pfarrer Franz Platzer. Wir machten uns diesmal ohne Sattel – zu Fuß auf den Weg, da es sehr nahe war. Tymen war fesch geputzt und benahm sich vorbildlich. Nach einem kurzen Gebet und der Gabe des Brotes durch Bernhard Schablas bekamen wir noch einen Glühwein und machten uns wieder auf den Heimweg. 

 

Bei der Pferdeweihe haben wir noch weitere Friesenbesitzer getroffen und uns über unsere tollen Perlen unterhalten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei einem Stammtisch.

 

Aktuelles

Showtermine 2018

News

Auftritt Sommerfest Alland: click

Auftritt Hollerfest Landwirtschaftsschule: click

Pferdefest Bärnkopf: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 16.07.2018

TOP Video: