Dressurtraing mit Melanie Reidinger in Süßenbrunn

 

29.12- 03.01.2018

 

Bericht: Astrid Eberl

 

 

 

Wir durften unser erstes Auswärtstrainig bei Melanie in Süßenbrunn absolvieren.

 

Dream On ist noch sehr jung und hat noch nicht allzu viel gesehen und dementsprechend aufregend war es dann auch für ihn . Die große Halle und die 60 m Länge haben ihm schon einiges abverlangt.

 

Wir haben an den Verstärkungen und am Kontergalopp gearbeiten und beides ist nach einer Woche intensiv Training schon recht gut gegangen.

 

Im Freien haben wir dann auch noch am Kompliment und am spanisch Schritt gearbeiten das wir das auch in einer , für ihn fremden Umgebung festigen.

 

 

Vielen Dank an Melanie das sie uns so unterstütz

Aktuelles

Showtermine 2018

News

Auftritte:

Marion Stradal am Dressurkurs: click

 

Unsere Sponsoren: click

 

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 08.12.2018

TOP Video: