Weihnachtsfeier MOMENTS IN BLACK  15.12.2018

 

Am 15.12.2018 war unsere traditionelle Weihnachtsfeier 2018 und gleichzeitig feierten wir das 20te Jubiläums-Jahr FRIESEN SHOW TEAM  " MOMENTS IN BLACK" ...
Es erwartete alle ein tolles Programm und alle kamen pünktlich um 18.00 so begann ich mit der alljährliche Rede. Ich versuchte sie so kurz wie möglich zu halten aber bei über 60 Auftritte war das nicht einmal so leicht.
Es gab Ehrungen, neues für nächstes Jahr, und natürlich besonders wurde das Jahr 2018 hoch bejubelt, so genial und sensationell war es ...
Es kamen einige neue Mitglieder in diesem Jahr dazu was mich sehr freut denn was gibt es schöneres als mit vielen Gleichgesinnten das Showreiten als Hobby zu teilen!!!
Danach gab es eine große Überraschung für 6 Mitglieder der Gruppe sie erfuhren mit einem lieben Gutschein ( DANKE Marion) das sie die große Ehre haben im Mai 2019 in Schloss Schönbrunn mit zu reiten und die Freude, wie ihr euch vorstellen könnt ,war natürlich sehr groß. Und dann kam eine Megaüberraschung für mich. Wie mich gefreut habe! Ich habe von allen Mitglieder einen ganz tollen Glitzerreithelm der Firma CASCO bekommen den ich mir sicher niemals gegönnt hätte ,weil er so exklusiv ist. DANKEEEEEEEESCHÖNNNNN, ich habe so eine Freude damit!
Dann das HIGHLIGHT überhaupt: der Zirkus PIKARD mit 3 Show Nummern der Superlative, Romana gemeinsam mit ihrem Mann, verzauberte alle Anwesende und bekamen zu Recht natürlich viel Applaus. DANKEEE, dass ihr extra für uns gekommen seid
!!!
Das leckere Buffet, wo es an nichts gefehlt hat, gemeinsames Tanzen mit Renate und Maria, gemeinsam Weihnachtslieder singen unterstützt mit der Gitarre von unserer Dani Bartak und am Schluss die Bescherung für alle Mitglieder ...
Es wurde viel gelacht, aber auch aus Emotionen geweint ...Abenteuer erzählt und viel geplaudert.
Man konnte stark den Zusammenhalt erkennen in der großen FAMILIE Moments in Black die stetig wächst.... manchmal habe ich das Gefühl, dass alles immer schöner wird und ich mich so bestätigt sehe bis jetzt alles ziemlich richtig gemacht zu haben und das baut mich auf auch weiter zu machen!!!!!
Ich freue mich schon auf 2019 wenn es heißt " die schwarzen Perlen der MIBS tanzen wieder "

 

Fotos: Kathi Nemeth

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: