Moments in Black im neu geschaffenen AMEDIA Hotel in Mailand

Friesenliebe verbindet, das ist wohl schon bekannt. Genau so ergeht es der wunderbaren Künstlerin Simone Sikora Gutsche, die der Schönheit der Friesenpferde seit jeher verfallen ist; sie ist selbst im Besitz einer schwarzen Perle und so ergab es sich, dass Isabella und Simone sich vor einigen Jahren in Leuuwarden bei der Hengstkörung kennen lernen durften; sie tauschten Nummern aus und blieben in Kontakt, bis eines Tages Isabellas Handy klingelte und Simone mitteilte, dass sie ein Amedia Hotel in Mailand mit ihrer Kunst ausstatten darf. Es dauerte nicht lange, dann kam die Frage, ob Isabella nicht Lust hätte mit Ihrem Arragon für 2 Motive Modell zu stehen und so ist das Projekt entstanden;  Ein Traum wurde wahr und die Moments in Black verewigen sich an den Wänden des Mailänder Hotels.

 

Vielen Dank nochmal für diese Ehre an Simone Sikora Gutsche und die wunderbaren Bilder

Aktuelles

Showtermine 2021

News

Auftritte:

 

Schloss Lichtenstein: click 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Monika Guggi: click

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 14.10.2021

TOP Video: