Hochzeitsfotoshooting 26.06.2021

 

Wir hatten heute die große Ehre das Foto-Shooting von Nicole Weinzettl und Christian mit unseren Pferden Don Vito und Emil zu begleiten.

Wir freuen uns für beide, dass es endlich geklappt hat.

 Heute haben sie endlich geheiratet. Corona hat es Nicole und ihrem Christian nicht wirklich leicht gemacht. Einmal war eine Burg gebucht und kurz darauf kam ein Lockdown, dann ein Schloss, kurz darauf wieder Lockdown. Das gibts ja nicht. Es wollte einfach nicht sein ....

So aber jetzt heute war der große Tag im kleinsten Rahmen ohne Gäste aber wie schon von Anfang ausgemacht mit unseren Pferden. Das war Nicole's Traum.

Pünktlich um 15.00 ging es los, aber nicht auf der Burg oder in einem Schloss, sondern bei uns im Paradies sollte es jetzt sein. Das Wetter war trotz Regenvorhersage, Gott sei Dank ein Traum, der Himmel und das Licht perfekt, nicht zu heiß genau richtig!!

Ihr Wunsch der Emil und der barocke Doni sollten es sein.

Ich bin total gerührt von der Verlässlichkeit der beiden göttlichen Pferde. So brav so perfekt, kein falscher Schritt. Don Vito hat so auf die wunderschöne Braut aufgepasst sogar den Wunsch zu galoppieren hat er ihr erfüllt !!!!!

Und dann noch das Highlight, der Bräutigam ging gemeinsam mit Emil sogar die gelaufene Courbette , obwohl Emil Christian nicht kannte, war auch er sofort abrufbar und brav, und Christian sichtbar begeistert. Bravo an das Hochzeitspaar. Ihr habt das sooooo toll gemacht !!!!

DANKE auch für die Äpfel und die leckeren Karotten.

Es sind sooo viele tolle Fotos entstanden und das hier sind nur Handyfotos. Die schönen Fotos kommen dann vom Profifotografen.

Einige Videos kommen auch noch, dann kann man sich ein Bild machen, wie megggaaa toll das Shooting war.

DANKE liebste Nicole für alles, ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Es war uns eine Ehre !!!

 

Lederblumen von : Simone Pinkernelle

Satteldecke und pad von : Diana Raith

Steigbügel und zaumzeug von : Elke Heim

 

Www.momentsinblack.at

Www.friesenstall-mallon.at

 

 

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: