Fotoshooting

Am 13.03.2021 war es endlich so weit. Unser lang ersehntes Fotoshooting fand statt. Neben Sari durfte auch der große Bär Patronus Shootingluft schnuppern und bemühte sich sehr. Er war zwar zu Beginn r4echt aufgeregt, was sich aber mit der Zeit legte. Sari, unser alter Profi, sah die Kamera und war schon in Ihrem Element. Dort Steigen, da ein Kompliment,… Sie hatte sichtlich Spaß wieder einmal gaaaanz wichtig zu sein 😊

Und am Ergebnis kann ich mich gar nicht satt sehen. Einfach ein Traum!

Die grenzgeniale Michaela Mejta

hat uns in eine andere Welt geschickt. Raue Zeiten, düstere Landschaft, mystisches Feeling...einfach der Oberhammer!

Und mein selbst kreiertes Vorder- und Hinterzeug, wie auch meine selbstgemachte Lederrüstung passten perfekt!!!

Liebe Michaela Mejta, ich bedanke mich an dieser Stelle für diesen perfekten Nachmittag und das einzigartige Ergebnis!!!

Liebe Anja Hrauda, danke für die Profitipps und dein Vertrauen in mein "Streitross" und mich. Du hast ihm so viel Eleganz in den Bildern verliehen!

Danke, an die unermüdlichen Helferleins ohne die so ein Projekt niemals möglich gewesen wäre!!!

 

Einfach fabelhaft!!!

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: