Wanderreiturlaub Nordweide

Von 18.-21.6.21 begaben sich Caruso und ich mit drei Freundinnen und ihren Pferden auf das Abenteuer Wanderreiten. Die Nordweide im schönen Mühlviertel war unser Ziel. Nach einer etwas längeren Anreise waren wir überglücklich dort angekommen zu sein und schickten die Pferde gleich in ihre Paddokboxen mit Blick auf unsere Blockhütten.Die nächsten drei Tage verbrachten wir mit wunderschönen Ausritten und gemütlichem beinander sitzen in unseren Hütten. Es hatte schon etwas die Pferde gleich nebenan stehen zu haben. Alles in allem hatten wir erholsame tage mit auch einem anliegenden Trailparkour für die Pferde der natürlich fleissig ausprobiert wurde :)

 

Alles hab ich mich nicht getraut, aber meine Freundinnen waren um einiges mutiger und absolvierten die schwierigsten Hindernisse ;) Am Montag mussten wir uns schon wieder von der atemberaubenden Landschaft verabschieden und traten unsere Heimreise an. So ein Urlaub mit Pferd ist wirklich zum weiterempfehlen :)! 

Aktuelles

Showtermine 2021

News

Auftritte:

 

Schloss Lichtenstein: click 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Monika Guggi: click

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 14.10.2021

TOP Video: