Jubiläum Krämer Asten 21.6.2014

Bei der Jubiläumsveranstaltung der Fa. KRÄMER in Asten verlief es wieder sehr ähnlich wie bei unserem bereits im Mai absolvierten Auftritt bei der Krämer-Filiale in Irschenberg.

 
Auch diesmal hatten wir großes Glück mit dem Wetter, Sonnenschein, aber keine allzu hohen Temperaturen.
 
Das erfreute uns und natürlich auch unsere Pferde.
 
Wir zeigten mit „Belmondo von der Nockalm“ sowie dem Ponywallach „Asterix“ wieder Zirkuslektionen und das Reiten im Damensattel.
 
Alles funktionierte sehr gut, meine Pferde und auch meine Tochter Nicola bekommen nun immer mehr Show-Erfahrung und bewältigen ihre Aufgaben immer besser!
 
Ich bin sehr stolz auf sie alle!
 
Auch Lisa Frosch hat uns wieder auf unserer Reise begleitet, ohne ihre treue Mithilfe wäre alles viel schwieriger für uns! Vielen, vielen Dank Lisa!

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: