Jubiläum Krämer Irschenberg 10.5.2014

Auch heuer wieder wurden wir eingeladen, bei der Jubiläumsveranstaltung der Fa. KRÄMER in Irschenberg mit zwei Programmpunkten vertreten zu sein.

Gerne folgten wir dieser Einladung, und starteten unsere Reise zunächst noch bei strömendem Regen. Kurz nach dem wir unsere Landesgrenze überschritten hatten, zeigte sich der Wettergott aber sehr wohlgelaunt und verschaffte uns sehr angenehme Bedingungen für den restlichen Tag.

Als erstes stand eine Vorführung von Zirkuslektionen auf dem Programm. Mein Friesenwallach „Belmondo von der Nockalm“ und das Tigerpony „Asterix“ benahmen sich wunderbar und zeigten alles, was sie in der Zwischenzeit gelernt haben.

Die zweite Nummer war dann eine Vorführung im Damensattel, bei der ich zuerst wieder alleine auf „Belmondo“ geritten bin und zum Abschluss dann Verstärkung von meiner Tochter „Nicola“ mit ihrem Pony „Asterix“ bekommen habe. Auch dieser Programmpunkt hat sehr gut funktioniert und ich bin sehr stolz auf meine kleine Nicola, denn es ist nicht so einfach, das Temperament von ihrem Pony „Asterix“ zu bändigen!

Ganz herzlich möchte ich mich auch bei Lisa Frosch bedanken, die mir wieder einmal ganz fleißig bei den ganzen Vorbereitungsarbeiten geholfen hat und uns auch zu diesem Auftritt begleitet hat. Ohne ihre Hilfe wäre dieser Auftritt für mich sich sicher ziemlich schwierig gewesen!

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: