Olof 8.7.1996 - 5.11.2013

Leider müssen wir bekanntgeben, dass wieder ein Mitgliederpferd den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten hat :-(

 

Wir wünschen Familie Leuthner unser tiefstes, aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Angela Barnet (ehem. Leuthner) schreibt:

 

Meine Mutter bezeichnete ihren Olof gerne als ihre "Lebensversicherung". Er war ein sehr fleißiges, unerschockenes und absolut verkehrssicheres Pferd - er hat sie nach jedem Ausritt gut heimgebracht.

 

 
Mein Vater bildet Pferde vor der Kutsche aus. Auf die Frage mit welchem unserer Friesen ein junges Pferd eingespannt werden soll antwortete er erst kürzlich:"Da gibt es nur EINEN - Olof!"

 

 
Olof - ein Pferd mit vielen Facetten. Auf den ersten Blick ein sehr lauter Macho, auf den zweiten ein äußerst ehrlicher und verlässlicher Partner, der mit 100% bei der Sache war und immer alles richtig machen wollte.

Aktuelles

Showtermine 2018

News

Kutschenfahrt durchs Marchfeld:click

MIB Freunde treffen sich:click

Neues von Marion und Kari Karuso:click

Sigi und Tymen am Stefanieritt:click

Bericht Auftritt Croma Pharma:click

 

 

Neue Sponsoren: click

 

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 05.02.2018

TOP Video: